Kurz nach 20 Uhr kollidierten aus unbekannter Ursache ein LKW und ein PKW im Kreuzungsbereich B44 / Norbertinumstraße.

Durch das schnelle Eintreffen von First Respondern des Roten Kreuz Purkersdorf konnten zwei leicht verletzte Personen umgehend medizinisch versorgt werden.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde unter Einsatzleiter Wolfgang Breuss die ausgetretenen Flüssigkeiten gebunden sowie diverse Fahrzeugteile von der Fahrbahn entfernt. Der verunfallte PKW wurde gesichert abgestellt, der LKW Fahrer durfte seine Fahrt noch bis an sein Ziel in Unter Tullnerbach fortsetzen.

Nach knapp zwei Stunden war die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt. Wir bedanken uns bei der Polizei sowie dem Roten Kreuz Purkersdorf für die gute Zusammenarbeit.