IMG-20161023-WA007Als Belohnung für den großartigen Erfolg beim letzten Fertigkeitsabzeichen sowie die guten Leistungen in den letzten Monaten fand am Samstag, den 22.10.2016 ein Kegelabend für die Feuerwehrjugend im Wirtshaus Oliver in statt.

Gemeinsam mit den Jugendbetreuern LM Ewald Steinmair sowie PFM Karin Aulinger lieferten sich 9 Jugendliche 2 Stunden lang ein ebenso heftiges wie lustiges Duell bei dem so manches Mal „Alle Neune“ zu vermelden war. Anschließend gab es zur Stärkung noch ein Abendessen bevor die Rückfahrt ins Feuerwehrhaus angetreten wurde.

Die Übernachtung nach diesem aufregenden Abend fand im Feuerwehrhaus statt und endete mit einem gemeinsamen Frühstück. Im Gegensatz zum „24-Stunden-Jugendtag“durften die erschöpften Jungfeuerwehrleute diesmal durchschlafen und wurden nicht von nächtlichen „Einsätzen“ geweckt.

Wir danken dem Wirtshaus Oliver für die großzügige Unterstützung unserer Feuerwehrjugend bei diesem Kegelabend!