Vom 19. Bis 21. März fand auf dem Gelände der Feuerwehr Purkersdorf der Abschluss der Basisausbildung statt. Seitens der Feuerwehr Tullnerbach meisterten Raphael Sojak, Victor Braumandl und Roland Artl die ihnen gestellten Aufgaben bravourös und mit Erfolg.

Die Basisausbildung stellt den Grundstock der Feuerwehrausbildung dar. Hierbei erfolgt die Ausbildung der Grundlagen des Feuerwehrwesens innerhalb der eigenen Feuerwehr.

Besonderer Dank gebührt Jugendbetreuer OLM Ewald Steinmair, Fahrmeister Wolfgang Aulinger sowie Bezirksausbilder HBM Wolfgang Breuss für die unzähligen Stunden welche sie in Ausbildungsarbeit und Zukunft unserer Mannschaft investiert haben.

Das Kommando und alle Kameraden gratulieren zum Erfolg und freuen sich über die Unterstützung der Einsatzmannschaft, die drei Kameraden wurden unmittelbar nach erfolgreichem Abschluss durch Kommandant Harald Zacek zum Feuerwehrmann befördert.