Am 6. Jänner fand die jährliche Mitgliederversammlung der FF Tullnerbach im Gasthaus Forthofer statt.

Alle anwesenden Personen erfüllten selbstverständlich die gültigen Vorsichtsmaßnahmen (2-G Regel)

Kommandant Harald Zacek blickte auf ein Jahr voller Herausforderungen für die Feuerwehr zurück aber auch mit einem optimistischen Blick für die Zukunft. Nach dem Jahresbericht 2021 sowie der Kassengebarung wurden die Kameraden Benjamin Schletz, Patric Ligmanowski, Victor Braumandl und Jaqueline Kahri für den Aktiven Feuerwehrdienst angelobt. Ewald Steinmair wurde zum Oberlöschmeister befördert, Wolfgang Breuss zum Sachbearbeiter Wasserdienst bestellt. Auch die Feuerwehrjugend hat mit Nina Meister ein neues Mitglied.

Ehrenverwalter Johann Jurica wurde die vom Land Niederösterreich ausgestellte Auszeichnung für den 60-jährigen Feuerwehrdienst überreicht.

Nach den Ansprachen und Dankesworten des Abschnittskommandos und des Herrn Bürgermeisters Johann Novomestsky konnte die jährliche Versammlung in gemütlichem Rahmen ausklingen.