Um 7:30 Uhr wurde die Feuerwehr Tullnerbach zu einer Fahrzeugbergung in der Weidlingbachstraße alarmiert.

Der aus Tullnerbach stammende Lenker verlor aus unbekannter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte gegen das Portal des Weidlingbach-Tunnels. Die Feuerwehr Tullnerbach rückte unter Einsatzleiter EBI Markus Schletz mit dem Rüstlösch- und Kleinrüstfahrzeug zur Einsatzstelle aus.

Nach der Absicherung der Einsatzstelle wurde das Fahrzeug ohne weitere Beschädigungen mittels Muskelkraft geborgen und in weiterer Folge gesichert abgestellt. Glücklicherweise blieb der Lenker bei dem Unfall unverletzt.

Nach knapp einer Stunde konnte der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.