+++ Maibaumfeier 2023 +++

Auch heuer konnte die Feuerwehr Tullnerbach endlich wieder ohne jede Einschränkung die Bürgerinnen und Bürger Tullnerbachs zum Maibaum-Aufstellen einladen. Bei herrlichem Wetter konnte Kommandant Harald Zacek mit Hilfe der Kameradinnen und Kameraden den Maibaum an die Bevölkerung sowie an den Herrn Bürgermeister Johann Novomestsky übergeben. Im Mittelpunkt des Festaktes stand die Verleihung von Auszeichnungen an […]

Reservisten – Stammtisch

Am Mittwoch, den 15.02.2023 trafen sich am Nachmittag im Feuerwehrhaus wieder unsere Reservisten unter der Leitung unseres Ehrenkommandanten Heinz Svejda zum monatlichen Reservistenstammtisch. Er freute sich, unsere verdienten älteren Feuerwehrkameraden fast vollständig und bei bester Gesundheit begrüßen zu dürfen. Unsere Verwalterin Karin Aulinger stellte sich mit einem selbst gebackenen Kuchen ein, außerdem gab es Faschingskrapfen […]

Wandertag 2022

Familien-Wandertag 2022 Am Nationalfeiertag fand zum bereits 23. Mal unser Familienwandertag statt. Bei durchwachsenem Herbstwetter machten sich dennoch rund 200 Teilnehmer auf den Weg.

Das war der FF-Heurige 2022

Nach zweijähriger Pause veranstaltete die FF Tullnerbach ihren traditionellen Heurigen. Bei wunderbarem Sommerwetter eröffnete Bürgermeister Johann Novomestsky am Freitag mit dem Bieranstich offiziell das Fest. 

Maibaumfeier 2022

Nach dreieinhalb Jahren konnte die Feuerwehr Tullnerbach endlich wieder die Bürgerinnen und Bürger zum Maibaum-Aufstellen einladen.