Auch wenn es aufgrund der Coronavirus Krise diese Jahr keine Maibaumfeier als auch keinen Feuerwehrheurigen gab, lud das Kommando der Feuerwehr Tullnerbach die Kameraden und Reservisten samt Familie, die freiwilligen Helfer unserer Veranstaltung sowie die Gemeindevertreter zum Spanferkelessen im Feuerwehrhaus ein.In der Fahrzeughalle konnte durch geschicktes aufstellen der Tische auch der Sicherheitsabstand problemlos eingehalten werden.

Ein großer Dank gilt den Betreibern der Gföhlberghütte Familie Pesendorfer & Team, welche der Feuerwehr Tullnerbach eine Spende in der Höhe von 600.- Euro zukommen ließ – davon wird unter anderem eine neue Brandschutzjacke für die Einsatzmannschaft angekauft.