Vom 21. bis 23. Juni fand unser alljährlicher Feuerwehrheuriger in Tullnerbach statt. Bei noch strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen eröffnete Bürgermeister Johann Novomestsky unter Begleitung der Blasmusik Tullnerbach mit dem Bieranstich das Fest.

Diese Gelegenheit nutze Kommandant Harald Zacek auch, um unserer Webmasterin Manuela Schletz für die langjährige Pflege unserer Homepage, Gestaltung von Plakaten und noch vielem mehr offiziell zu danken.

Georg Ellinger wurde für seine langjährige und tatkräftige Unterstützung bei unserem Heurigen zum Ehrenmitglied ernannt.

Ein besonderer Dank gilt heuer vor allem der FF-Inprugg, welche uns ganz unbürokratisch ihren Henderl-Griller zur Verfügung gestellt hat, da unser Leihgerät leider nicht funktionstüchtig war.

Auch das wechselhafte Wetter an den beiden weiteren Tagen tat der guten Stimmung keinen Abbruch, der Frühschoppen mit Blasmusik und die traditionelle Tombola-Verlosung, welche üblicherweise das Ende des Heurigen einläutet, waren sehr gut besucht.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen für Ihren Besuch und freuen uns darauf, sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.